Selbstständig, aber nicht alleine

Der Landesinnungsverband Elektro- und Informationstechnik Schleswig-Holstein ist auf einen zentralen Auftrag ausgerichtet: die Wettbewerbskraft seiner
Mitgliedsunternehmen im rasanten Wandel des Elektromarktes nachhaltig zu stärken. Schleswig-Holstein ist mit seinen Innungsfachbetrieben ein herausragender Standort unseres Wirtschaftssektors. Darauf können wir stolz sein: Das Erreichte ist nicht nur Ausdruck hoher wirtschaftlicher Leistungskraft, sondern auch ausgeprägter Innovationsfreude. Das bedeutet jedoch, erreichte Positionen nicht nur zu halten, sondern Angebote dort weiter zu entwickeln, wo Defizite erkennbar sind oder dynamische Veränderungen im Elektromarkt neue Herausforderungen stellen. Dies gilt für jedes einzelne Unternehmen unserer Branche, im besonderen Maße jedoch für einen Verband, der die Vielfalt eines hochdynamischen Wirtschaftssektors repräsentiert.

Film ab: https://www.youtube.com/watch?v=wJfvcHwngLI

Zurück