Endlich wieder GET Nord – der dritte Messetag 19.11.2022

GET Nord Tagesbericht vom 19.11.2022

Was ist los, wie kommt die Messe an? Am Abschlusstag der GET Nord haben wir den Stand der Firma MENNEKES – innovative Industriesteckvorrichtungen und intelligente eMobility Ladelösungen – in Halle B5 besucht. Dirk Burghaus, Leiter Produktmanagement gibt Auskunft:

Wie lief die Messe für die Kollegen?
Wir haben einen sehr guten Eindruck von der Messe. Es kamen viele Besucher, und wir hatten sehr viele und sehr gute Gespräche auf einem hohen fachlichen Niveau.

Wer kam zu Ihrem Stand?
Ich komme aus der Business Unit eMobility. Zu mir kamen viele Elektroinstallateure, mit denen wir schon lange zusammenarbeiten, aber auch viele neue, die wir noch nicht kannten. Außerdem besuchten viele Fachbesucher aus dem Elektro-Fachgroßhandel unseren Stand.

Können Sie die GET Nord von heute mit den früheren Veranstaltungen vergleichen?
Ich bin seit Jahren dabei und es ist schwierig zu vergleichen. Wir laufen nach vier Jahren wieder neu an, es muss sich wieder einschwingen. Aber man kann am dritten Tag sagen: Wir sind sehr zufrieden, das passt!

Haben Sie die GET Nord vor zwei Jahren vermisst?
Ja klar, natürlich! Kein Onlinegespräch kann das direkte Kundengespräch vertreten. Der persönliche Austausch zum Partner und zum Kunden ist unersetzlich.

Zurück